SLF Hersteller…keine Qual der Wahl

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Und nicht vergessen:
Noch können bei unseren derzeitigen Kursen, verschiedene Selbstlader auch mal ausprobiert werden.
Ohne Kaufzwang,ohne extra Kosten, just als Service…
…aber auch keine Dauerveranstaltung!!!!…nur noch bis 9.10. Testmöglichkeit!

Kursanmeldungen unter Tel 08363 277
oder per mail webmaster@flintenservice.de

Produktberatung ausschließlich in unseren Kursen
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

dscf1533-mittlere-webansicht.jpg

Den Spass den Selbstladeflinten machen muß man erleben…

Dazu macht dieser kleine Film aus dem englischen Fieldsportschannel Lust:

Benellis Semi Auto Competition

In Ergänzung zu den vorhergehenden Blogs und um noch mehr Fragen somit zu beantworten,hier eine kleine Auflistung von Herstellern,geordnet nach dem für sie typischen Nachladesystem.

Wenn der geneigte Leser hier Namen findet, die er noch nie in Bezug auf Selbstlader gehört hat…ganz ruhig, die Waffen hat er schon gesehen, wenn er die üblichen Kataloge und Internetangebote durchgeht.

Ein Who is Who, oder wer stellt was her, soll diese Aufstellung nicht sein,aber wer Augen hat zu sehen,dem werden vielleicht selbige aufgehen.
Die Ausstellung ist nicht komplett und natürlich auch nicht wertend.

Hersteller von Gasdruckladern:

Beretta 🙂
Browning 🙂

Winchester
Remington
Fabarm

Gamba

Weatherby

Bernadelli


Huglu

CZ-USA
Marocchi
Lanber

Mossberg

Akkar
CZ-USA

KRAL

Hatsan
Yildiz

p9240071-mittlere-webansicht1.jpg

Hersteller von Rückstoß/Inertia betriebenen Selbstladern


Benelli
🙂

Franchi
Breda
Caesar Guerini
Marocchi
Sarzilmaz
Stoeger
CZ-USA

KRAL

Und dann noch ein Leckerli: die Nähmaschine unter den Selbstladern oder auch der Traum eines jeden Feinmechanikers…
eine Klasse für sich:
Amerigo Cosmi

Nun fröhliches Auswählen und Augen auf…manches scheint nicht nur gleich zu sein…

dscf1584-mittlere-webansicht.jpg

Manches teuflisch ähnlich und manch einem mag scheinen, dass mancher Kaiser keine Kleider trägt…
Stimmt,denn frei nach dem ollen Geheimrat:

„Du mußt versteh’n!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei laß geh’n,
Und Drei mach gleich,
So bist Du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex’,
Mach Sieben und Acht,
So ist’s vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
Das ist das Flinten-Einmaleins!“

Darum schießen wir nur Selbstlade – Flinten, die alle ein großes B im Namen haben. 🙂

Bunduki

PS
Russische und chinesische Produkte erwähne ich prinzipiell und aus weltanschaulicher Überzeugung nicht!

Dieser Beitrag wurde unter guns and gear veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar