Foren und kein Ende…rund ums Mittelmeer

Wer Freude an fremden Sprachen hat und seine Kenntnisse auch außerhalb des Urlaubs pflegen will , dem seinen hier einige nette Seiten empfohlen.

Ein umfangreiches Portal einer italienischen Waffenzeitung (von der sich bei uns einige eine Scheibe Professionalität absäbeln dürfen)
Armi e Tiro

und das zugehörige:
FORUMARMI

wer sich auch noch über italienische Waffengesetzte informieren will, hier der Bereiches Gesetze:
LEGGE

Vielleicht sind die Spanier doch die ruhigeren, denn viele Foren gingen dort nach kurzer Zeit ein oder krepeln vor sich hin, weil die Zielgruppen zu wage gehalten werden.
Hier so ein Jagd und Schützenforum, das mehr genutzt werden könnte:
FECAZA Forum

Hier eines, dass dafür besonders viel traffic aufweist, da es sich um alle Sportarten und Waffenfreunde kümmert und auch recht professionell betreut wird:
ARMAS forum

Ein regionales Forum aus Catalunya rund um die Jagd :
CENTRALCAZA

Ein privates Forum von spanischen Flintenfans bei:
JOSEP BLADAS

Also ,das Wörtebuch hervorgekramt und einfach mal mitgelesen…vielleicht gibts Anregungen für den nächsten Urlaub

Bunduki

Dieser Beitrag wurde unter mixed bag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar