Kaffee und Kuchen…plus Tontauben

06exp-mittlere-webansicht.jpg

Diese Holländer….
Überraschen einen doch immer wieder mit einer Lebenslust die so hinterm Deich eigentlich keiner erwartet.

Es ist ja Bekannt dass der Niederländer zum Tontaubenschießen ein eher entspanntes Verhältnis hat,im Gegensatz zu seinem Ordnungs besessenen und hoplophoben Nachbarn im Osten.
Aber das hier….

Schietbahn Mentink

Da hat einer einen Landgasthof und macht fluggs einen Eventstadel draus.
Auto,Motorrad und Treckerrennstrecke, Bauerngolf (was immer das sei), „Koffietafel“ und „echt- Lecker“restaurant und als Krönung noch Trap und Skeet und ein paar Extramaschinchen als petite parcours.

In Deutschland wär’s vielleicht eine Abgreifstation seniler Rentner auf Heizdeckentour…der Niederländer macht einen kleinen Spassparcours neben der öden Landstrasse.Bravo!
und das noch grenznah….

Lebenslust gibts eben nicht nur im Süden !

Three cheers !

Yours truly

Bunduki

PS Attn google maps user
Natürlich haben wir den Stand schon in ubsere Google maps eingetragen.
Leider gabs bei Google einige Störungen in der Anzeige.
Deswegen haben wir die Seite „Schiessstände“ in den Blog aufgenommen in dem
embedded maps von DE/NL und AT vorfinden.
Alle anderen Länder können Sie wie bisher über unsere Link Liste erforschen
Aber bitte: Geduld mit den Ladezeiten von Google 😉

.

Dieser Beitrag wurde unter Reisen und Blicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar