Deutsche Jagd…british insights

img_2589-mittlere-webansicht.jpg


Deutsche Drückjagd

wieder mal ein feines Stück medienarbeit von Field Sports TV

1.Thema
Deutsche Jagd in den Augen von ausländischen Jagdprofis.

Sehenswert wie gut organisiert und erfolgreich eine Drückjagd bei Wetzlar von der Firma Zeiss gesponsert und otganisiert wurde.
Werbung für die Produkte? …wohl nicht nötig.

Werbung für die deutsche Jagd? …Ziel mehr als erreicht, hört man den Kommentar von Michael Yardley .
Sehenswert für Jungjäger und alte Hasen.

Doch vorsicht mit dem teutschen Hochmut.Hier ist eine Musterjagd beschrieben…leider gehts auch anders,wie die Praxis zeigt.
Dennoch ein gutes Beispiel für Infotainment !

2.Thema
Waffenrecht in GB
Geht uns nix an? Oh doch!
Sieht man die phantastisch unrealistischen Vorschläge ,die derzeit das Britische Unterhaus zu behandeln hat,denkt man unwillkürlich an unsere Antiwaffenlobby,die ähnliche feuchte Träume haben wie ihre englischen Konterparts.

Yours truly

Bunduki

Dieser Beitrag wurde unter mixed bag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar