schießende Drillinge, Countryfairs und Michael Yardleys neuer Imagefilm

20er2-mittlere-webansicht.jpg

Dass man Schießen lernen muß ,wenn man es wirklich beherrschen will…
drei Schwestern machens vor.
…und sind ganz nebenbei mit Ihrem Hanni und Nanni Charme beste Repräsentanten der schießenden Welt

Und dass nun auch Experten wie Michael Yardley sich politisch engagieren wenns ums Waffenrecht geht…
als gelernter Historiker,geschätzer Milutäranalist und Waffensachverständiger geht er in die Offensive.!!!
er drehte einen Imagefilm
Shooting the sport the facts
Bitte weiterverbreiten denn dieser Film zeigt die soziale Stellung des Sportes wie die Wirtschaftlich,die sportliche und die
kulturelle Rolle die der Schießsport und die Jagd in Europa spielt.

Bitte weiterverbreiten !

….und schräge Geschichten aus den goldenen Zeiten der englischen Jagden

Fieldsports TV episode 34

A unterhaltsam
B lehrreich für die Flintendiaspora

A+B = ? warum wird sowas bei uns nicht gemacht ?

Vielleicht weil die Industrie die Taschen nicht aufkriegt?
Weil sie lieber üppige Gelder dafür locker macht, das nächtste Facelift ihres Legoschießeisens den allesgläubigen Jungjägerimmitaten Tweedy und Batchkap jun.III als Innovation und jagdliche Revolution anzudrehen… ????

Oder weil unsere lieben Sportschützen lieber buntbebilderte Werbe-Zeitschriften mit den neueseten Combatrifle in urban-black-camo und talibanresistentem Schweinehautfinish ins Visier nehmen,als ein paar Euro auszugeben, die uns professionelle
Hilfe gegen die wachsende Zahl von Gegnern bringt…???

Oder weil UNS ALLEN in diesem Land eh alles Wurscht ist,weil Lena so schön singt,Fußball gucken geiler ist, als Nachrichten sehen und sich keiner mehr um irgendwas kümmert ,selbst wenn’s ihn direkt was angeht…
…oder wie war das noch mit den Rauchern in Bayern,der Schulreform in Hamburg,den Krankenkassenbeiträgen,der notwendigen Wehrreform,unseren im Stich gelassenen Söhnen,Schwestern und Freunden in Afghanistan und und und…?

Vielleicht ists nicht die Industrie und die Sportschützen sind nicht so infantil,sondern wir alle viel zu gleichgültig.

Mach was!

Tja und wenn nicht… dann gibts ja immer noch den guten alten Suff,mit dem man die Realität wirksam bekämpfen kann…
Beispiel: Prince Bertie,seine nichtsnutzigen Freunde und ihre glorreiche Zeit

Yours truly

Bunduki

Dieser Beitrag wurde unter mixed bag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar