Wer mitdenkt hat mehr vom Laser…Nachtrag

laser-1-mittlere-webansicht.jpg

arrow-custom2mittlere-webansicht.jpg

Als ein marginaler Nachteil des Arrow laser shots wird häufig die Fummelei mit der Kabelfernbedienung gesehen.
Sie ist zwar in vielen Fällen durchaus angebracht, aber eben nicht immer.

Nun gibt’s Leute die stört so was nicht und es gibt Leute, die wollen so was nicht hinnehmen, besonders wenn sie beruflich damit zu tun haben.

So einer ist Christian Schulte ,seines Zeichens Mitarbeiter eines großen Waffenimporteurs Stimme im Internet als „Mr.Shotgun“,Autor der deutschen Arrow Laser- Gebrauchsanweisung und anscheinend auch Tüftler.

Er sandte mit freundlicherweise eine Beschreibung seines Zusatzes des Arrow Lasers,die ich promt nachbaute und nun auch gleich hier präsentiere.

Die beiden Bilder zeigen das elegante „Schulte-tuning“ mit einem Messingkontakt, der durch Zuschrauben des Laserkopfes den Stromkreislauf aktiviert.

Herstellungsdauer: 10 Minuten
Material : alte Büchsenhülsen und eine Schmuckmutter M3
zur Verblendungnach Geschmack: Messingschwärzung,Klebeband oder Schrumpfschlauch

lasermodul1-mittlere-webansicht.jpg
Das ganze kann nach persönlichen Vorlieben natürlich auch zarter gebaut und auch entsprechend optisch aufgepeppt werden.
Die Funktion sollte an den Bildern erkennbar sein.

Ein Glück dass es noch Leute gibt in unsere Branche, die weiter denken, als ihr Schreibtisch breit ist und noch so idealistisch sind, Ideen und Kompetenz weiterzugeben, ohne gleich nach dem Backend zu fragen.

Bunduki

Dieser Beitrag wurde unter Flinten allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar