Inside Browning

grip1-mittlere-webansicht.jpg

Auch wenn es schwer ist, in diesem Land Informationen ,Service und Ersatzteile für diese große und klassiche Marke zu erhalten ,ist es erfreulich, wenigstens im englischen Intenet TV einen schönen Bericht über die Leute und Waffen aus Herstal zu
erhalten.
Browning in fieldsportsTV
Die Freunde und Liebhaber dieser Marke werden es freudig entgegennehmen,wenn sie schon im eigenen Land wie Kunden einer exotischen Randmarke behandelt werden.

Bei soviel Begeisterung für schöne klassische Waffen,fragt man sich,warum in deutschen Waffengeschäften die Regale leer bleiben…oder nur von kurzfristig billigen , angeblichen „Vorführwaffen“ belegt sind.
Man kann sich erinnern, Browning war auch bei uns mal eine Weltmarke …bevor die Narkolepsie der deutschen Vertretung
und die Untätigkeit des Großhandels, die Marke in den marketingtechnischen Tiefschlaf trieb.
Als wären Lustlosigkeit,schlechte Lagerhaltung und gebetsmühlenhaft wiederholte Klagen ala‘ Obelix über „die Belgier“,
Sekundärtugenden deutscher Kaufleute.

Interessant aber das Bild einer Firma die „understatement“ betreibt, anstelle kurzgeistig auf der Marketingpiste zu wedeln.

Yours truly

Bunduki

klapp_system1-mittlere-webansicht.jpg

Dieser Beitrag wurde unter guns and gear, mixed bag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Inside Browning

Schreibe einen Kommentar