Und wieder Spanien… mit der Flinte.

spain2-mittlere-webansicht.jpg

Wer’s nicht bis Bundukis Masterclass im Herbst aushält oder keinen Platz mehr bekam,der kann sich hier noch ein paar Anregungen holen.

Abgelegen und in einer Landschaft nicht ganz aus dieser Welt, präsentieren sich Stände und Jagdgebiete in Spanien.
Als Beispiel Coto Valdobra
Jagd, Sportschießen und viel Landschaft in dem Spanien, dass Touristen nur als Seltenheit wahrnimmt.
Coto Valdobra

Wer jetzt seine Jagdreise planen will, sollte sich auch mal diese Seiten ansehen.
Cotos de caza

Besonders reizvoll wenn man jagen will wie die Spanier selbst,fernab von teuren getriebenen Jagden.
Aber bitte beachten: Sprachkenntnisse sind sehr hilfreich!
Eine Auflistung von verschiedenen privaten und kommerziellen Jagdrevieren, wie zum Beispiel dieses Unternehmen, dass sich mit „normalen“ Jägern abgibt und dennoch gute Flugwildjagd produziert.
El Ventorillo

Yours truly
bunduki

Dieser Beitrag wurde unter Flinten allgemein, Reisen und Blicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar