Flintenschießen in der Wildnis Sardiniens…

macchia-mittlere-webansicht.jpg

Trist ,kalt und nass,stürmisch und ungemütlich…über so eine Wetter kann nur karnevalistische Fröhlichkeit oder eine gehörige Portion schottischen Single Malt-Antidepressivas (mit Wasser ohne Eis) hinwegtrösten.

Ein paar ganz aufgeweckte Flintenfreaks allerdings nutzen diese dröge Jahreszeit und die Bereitschaft ihrere Arbeitgeber Urlaub zu genehmigen,zu alljährlichen Excursionen ins südliche Europa.

zum Beispiel wurde dieses Jahr Sardinien entdeckt.
Fernab der teuren Luxusküste erwartet den Reisenden urige Landschaft; richtige Bergwildnis und gastfreundliche aber stolze Menschen.
Die Sarden betrachten Waffen als selbstverständlichen Teil ihres Lebens und haben keinerlei Probleme mit Nordeuropäern die lieber schießen, als sich am Strand zu grillen.
Ein Stand mitten in der wilden Insel, dennoch in fahrbarer Nähe von den bezahlbaren Hotels und Agritourismi der kleinen Bergdörfern ist der urige
„Sporting RAOLE“.

Dort kommen Tontaubenschützen genauso auf ihre Kosten wie Ipsc schützen und selbst ein Büchsenstand steht zur Verfügung.
kein Luxusstand der Schickeria,kein Tweed (dafür ists zu warm),aber robuste Menschen einer ganz eigenen Kultur machen das Ambiente perfekt.

Reisenswert!

Bunduki

Dieser Beitrag wurde unter Reisen und Blicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Flintenschießen in der Wildnis Sardiniens…

Schreibe einen Kommentar