Waffenrecht Österreich….Nostalgie ?

Unsere Nachbarn haben ein, (mit unserem Gesetz verglichenen) recht liberales Waffenrecht.

Besonderes Augenmerk sollte der bundesrepublikanische Risikobürger auf die Tatsache legen ,dass unsere Freunde zwar eine ähnlich Sprache wie wir sprechen, dennoch aber noch nicht soweit degeneriert sind, Schusswaffen ihre ureigenste Bestimmung zu verleugnen.

Das Recht auf bewaffneten Selbstschutz scheint in der Alpenrepublik noch nicht gesellschaftlich geächtet.
Der vorauseilende Gehorsam, den wir allein schon sprachlich betreiben, wenn wir Waffen zu „Sportgeräten“ degradieren, wird dort zu Recht belächelt.

Unsere Gutmenschen vergessen wohl, dass auch Sportgeräte zu Verbrechen benutzten werden ,wenn nämlich gewaltbereite Glatzköpfe mit Baseballschlägern unschuldige Menschen terrorisieren, deren Hautfarbe oder Gesinnung ihnen nicht ins völkisch-debile Weltbild passen.

Unsere Nachbarn wehren sich derzeit gegen so manche Gesetzesverschärfung, die dort mit dem Argument „in Deutschland gibt’s das auch und es hat sich dort bewährt“ vorgetragen wird.

Vergessen wurde dabei, dass sich in Deutschland seit Generationen jeder Obrigkeitsfurz
„bewährt“… weil sich eben niemand wehrt !

Hier das Gesetz der freien Republik Österreich :

Waffengesetz AT PDF

Einreise mit Flinte: EFP

Hier findet man Hintergründe, Forum und den Kern des Widerstandsnestes
Das IWOE

Den Freunden in felix Austria sei Glück und Hartnäckigkeit gewünscht, damit ihnen nicht ,auch wie uns, das Lachen vergeht.

Bunduki

Dieser Beitrag wurde unter Gesetze hier und dort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Waffenrecht Österreich….Nostalgie ?

Schreibe einen Kommentar