Karten,Stände und Formate…

img_3936-mittlere-webansicht.jpg


Die Schießstandkarten wurden nochmal aufgedröselt und nach Ländern sortiert.
So scheint es übersichtlicher und zur Weiterverarbeitung einfacher.
Zur Frage ob die auch mit Google Earth geht:
Ja. Alle Karten von google maps kann man im .kml Format abspeichern und dann als Datei in sein persönliches Google Earth program eingeben…
Mit einem kleinen Zusatzprogram von Google Earth ist auch der Transfer auf GPS Geräte möglich.

Eine Bitte an die Österreicher: Schickt mir doch bitte die GPS Koordinaten der Stände, die nicht vermerkt sind. Leider geben die Webseiten der Vereine wenig Hilfe…und auch die Sat-Aufnahmen sind nicht sehr hoch auflösend.


Bunduki

Dieser Beitrag wurde unter mixed bag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Karten,Stände und Formate…

Schreibe einen Kommentar