das neue Waffenrecht

Sicher fühlen Sie sich auch schon wesentlich sicherer und behüteter als noch zu Beginn des Jahres.

Endlich sind nicht nur Erbsenpistolen aus dem öffentlichen Leben verschwunden, sondern auch die massive Bedrohung,die von Gewehrfutteralen OHNE Alibischlößchen ausgeht.
Man ist einfach beruhigter,auf dem Weg zum Stand ,wenn man nicht mehr so leicht an seine Waffe und einer spontanen Amokinspiration nachgeben kann.

Und da dem Nachwuchskriminellen nun endlich sein Messer weggenommen wird ,na das stimmt doch fröhlich.
Gerne lassen wir uns da zum Deppen machen und verstecken unsererseits das Brotzeitmesser schamhaft in einer Autotransportbox.
Was man nicht alles tut für die innere Sicherheit.

Ob das Gewaltmonopol des PräkariatsGangstaRappas dadurch eingeschränkt wird ???
Wenn sie’s rappen und begreifenn könnten, würden die voll krassen Mützeverkehrtrumtrollies wahrscheinlich singen :
“ …Out of my cold dead hands! “

Aber Gott sei Dank bleibt uns der Gesang bis zur nächsten DSDS Staffel erspart.

Nicht erspart sollte Ihnen ein Blick ins Gesetz bleiben.
Es betrifft uns alle ! Sportler und Jäger !

Hier sind die aktuellen PDFs ruterzuladen

Waffengesetz

Allgemeine Verordnung zum Waffengesetz

Falls Ihnen ,wie mir und vielen anderen ,einige Logiklöcher im Werk unserer Oligarchieverwalter aufstoßen sollten…
ein guter Whisky hilft gegen das Magengrummeln…gegen die Demokratiekrämpfe hilft :…. ach, wenn ich das wüßte…

Bunduki

PS
An die Freunde in Austria:
Amüsierts Euch nicht zu sehr über die pedantischen Piefkes….auch wir haben mal (1972) gedacht, dass alles nicht so schlimm kommt… falsch gedacht.

Dieser Beitrag wurde unter Gesetze hier und dort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu das neue Waffenrecht

Schreibe einen Kommentar