What the hell are gnats?….fun fun fun

usflinten-mittlere-webansicht.jpg

Bitte nicht hinsehen,wenn Sie Flintenschießen ernst nehmen.
Hier gehts nicht um waidgrünes Üben für den quakenden Ernstfall, noch um die vergebliche Bemühung eine internationale akzeptable Plazierung im FITASC – Zirkus zu erhalten…
Auch gehts nicht um tweediges entres nous schießen von portfoliogestählten Networkern ,oder gar um den Wurstzipfelpokal des Bierdimpfler Hegerings „Horrido und Prost“…
Es geht nur um Spass und deswegen dürfen wir bei uns sowas auch gar nicht machen…
….weil schon vom Gesetz! und von der Waidethik! und man will ja auch schließlich nicht schlafende Hunde wecken…und es gibt auch noch keinen DJV,TIRO,DSB,ADAC oder ESP Beauftragten dafür…

In diesem Sinne WAU WAU:

Gnats shooting

img_5781-mittlere-webansicht.jpg

Meist unverstandener Weise, hat auch das dem kühnen Haushaltvorstand so lästige Weibsvolk immer wieder Spass an der Waffe.
Dreist ,ja schon fast sakrileg, sind Fragen nach noch mehr Frauen auf dem Schießstand.
Da sich die Damen nicht so gerne Casinohumor und Grabscherausbilder antun,bietet sich nun im Land der unbegrenzten
Ballerei auch noch eine Alternative für die ehemaligen Leserinnen von Hanni und Nanni:
Mädchen und Pferde

was wiederum beweist und zu beweisen war: schießende Frauen gibts nicht nur auch in der hübschen Variante, sondern auch in einer, die sich und ihren Sport weitaus besser präsentiert, als das stimmlich tiefergelegte Schützenpendat mit den gröberen Schuhwerk.

Bleibt abzuwarten ,wann die ersten Trendsportcenter des Landes fliegende Ziele und schießende Cowgirls anbieten und somit den
Biathlonadepten und Parcoursbogensportlern gleichsetzen.
Auf unsere Verbände müssen wir in dieser Sache leider noch warten…die sind noch beschäftigt die Kalender aufs 20. Jahrhundert umzuschreiben oder in profilaktisch serviler Gesetzesergebenheit die Erbsenpistole durch den Laserpointer zu entschärfen…

Yours truly

Bunduki

Dieser Beitrag wurde unter mixed bag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar