Sparta…so gar nicht spartanisch

World shooting and recreational complex

Während bei uns grünbemooste und olympisch Verklärte noch mit der Schützen- und Jagd-Generation 2.0 streiten, ob Jagd und Schießen Spaß machen darf , oder vom ollen de Sade erfunden wurde, sich damit die Freizeit zu verhageln…
…da stellt doch Onkel Sam* seinen Bürgern einen Spielplatz der lauten Art zur Verfügung.

Da sollen die braven Bürger bei Schießen, Angeln und Camping mal so richtig FUN haben.
120 Trapstände
25 Skeetstände
30 Parcourspositionen
12 Westernstances

5 Gebäude für mehr als 37 permanente Geschäfte der Branchenriesen

Angelsee,Spielplatz für die kleinen,fast und slowfood, Supermarkt und schlappe 1000 Campingplätze…

*manchmal scheint es besser von einem Onkel gut, als von einem Vater (-Staat) als Sicherheitsrisiko behandelt zu werden. 😉

Nie waren USA reisen so billig …

Bunduki

Dieser Beitrag wurde unter Reisen und Blicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar