Enten ohne Grenzen ?…ducks unlimited

img_4056-mittlere-webansicht.jpg

Jetzt wirds wieder Zeit die Entenflinte rauszukramen und sich auf spannnende Begegnungen mit den Flugkünstlern zu freuen.

Einen Einblick in eine der faszinierensten und erfolgreichsten Organisationen ,die sich mit Wasserwild und speziell den Enten beschäftigen, findet man bei :

DUCKS UNLIMITED

Biotopschaffung und Wasserwildhege, Öffentlichkeitsarbeit für die Jagd und permanente Fortbildung der Jäger, haben sich Ducks Unlimited auf die Fahnen geschrieben.

Erfolgreich sind sie und lernen können alle Jäger und Naturschützer überall auf der Welt von dieser amerikanischen Organisation.
Feine Videos z.B über die Handhabung der neuen transportablen „Duckblinds“ die hier bei uns nun auch schon angekommen sind und natürlich sofort als Liegestuhl des Antijagdteufels verdammt wurden ….
Ach ja…unsere lieben Alleswisser mit der Hirschgravur an der Sesselbacke…nicht informiert, ist eben auch borniert 🙂

oder Tips zum Trockentraining für die Entensaison…natürlich nix für diejenigen die das ganze Jahr über üben…aber andere solls auch geben. 😉

Bunduki

Dieser Beitrag wurde unter mixed bag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar