Benzin und Patronen … geht da was?

scannen-mittlere-webansicht.jpg

Schießen bis das Auto zusammenbricht…irgendwo muß man sparen

Benzin und Patronen haben bei uns eines gemeinsam: Die Preise gehen unkontrolliert durch die Decke.

Da hört man öfter:“ bei den Benzinpreisen schieß ich nicht mehr..“ bei den unverschämt langen Wegen die beispielsweise Parcoursler zurücklegen, sehr verständlich.

In Amerika ist man flexibel: da gibts bei Patronenkauf nun Tankgutscheine und nicht mal kleine:
Siehe hier bei Winchester

Das sowas hier nicht gemacht wird, liegt bestimmt an einer fürsorglichen Kartellrechtlichen Bestimmung,dem Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb oder der engen Kundenbindung unserer Munitionstandler… 😉
Serviceparadies Deutschland…: das Land in dem Geiz geil macht,Geilheit bekanntlich doof macht und die Doofen nicht mehr merken, wie sie wirklich abgezockt werden…

Benzin und Patronen …a bisserl was geht immer…woanders

Bunduki

Dieser Beitrag wurde unter mixed bag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar