Gesetze…Hysterie, Panik ,Lügen und das Internet

img_4046-mittlere-webansicht.jpg

Es ist mal wieder soweit.
Kein Jahrhundertsommer, kein Terrorattentat, lang kein Spiel mehr gegen Österreich und der Papst, unser aller Rohmodell (…denn wir sind Papst) ist weit weg in Australien .

Na was ein Glück, dass Teutonias Präkariats – Journallie endlich wieder zu den Wurzeln der Meinungsvergiftung finden kann :
Blut, Hass, Titten und den Wetterbericht …*

…und natürlich dem verwerflichen Waffenbesitz.
Und sofort eine „user“ orientierte Umfrage mit der umwerfenden Fragestellung :
„Soll das Hamburger Waffengesetz verschärft werden ?
Und gleich gibt der RedaktionsElton die Antwort in didaktischer Grandezza vor:
JA – es sind genug Waffen in falschen Händen“

All dieser Blödsinn wäre ja zu ertragen,ist man doch selbstbewusst und hat die Fakten auf seiner Seite…
Wäre da nicht die Tatsache, dass unsere Gesellschaft immer mehr von komplett verblödeten, ungebildeten Hysterikern beherrscht würde, die sogleich wieder laut aufschreien und somit ihre sie ausnutzenden, politisch korrekt (bezahlten) Kohorten in TV und der noch halbwegs glaubwürdigen Presse mobilisieren.

Und die fallen dann ,wenn gerade mal Sommerloch und zu wenig Handystrahlung, Genmais und Kornkreise das Leben der Chronisten erschweren, über die recht harmlosen Sportschützen und Jäger her.

Der Bierdimpfel auf dem Sofa ,(neudeutsch Couchpotatoe) hörts, nickt, glaubts und zappt auf die nächste auswander-hosenrunter-wir suche deutschland geilste Kellerassel -show.

Wir bleiben trotz allem harmlos.
Während mit Psychopharmaka gedopte Senioren im Happyrausch in der Spielstrasse mit 230PS Kinder scheuchen …
Während sich halbseidene Türsteher in diesem Land zum Sicherheitsgewerbe zählen…
Während Menschen in U-bahnen von Gewohnheitstotschlägern mit der Entschuldigung der miserablen Schulleistungen , halbtot getreten werden…
Während geisteskranke Kinderschänder und Mörder mit psychatrischem Freibrief wieder auf ihre Opfer losgelassen werden…
Während Mitbürger in einigen Gegenden unserer Heimat von dumpfen Glatzen mit den Ideen von tausend Jahren Todsünde und Baseballschlägern gepeinigt und drangsaliert werden,…weil sie nicht dem rassischen Ideal vom verstorbenen Schildermaler Schickelgruber entsprechen…

Während all dies und noch viel mehr passiert…gehen wir nur unserem Sport nach.
Wir schießen Tontauben, Pappscheiben und manchmal einen Braten…
Wir verschließen unsinniger Weise unsere Waffen vor uns selbst…
Wir befolgen jedes noch so widersinnige Gesetz…
…und dabei lassen wir uns selbst auch noch verrückt machen, entweder im vorauseilendem Gehorsam,der gerne bei Vereinsfürsten gepflegt wird oder von selbsternannten Interesssenvertretern ,welche aus Frust oder Missionierungsdrang soviel Unsinn in Gesetze hineininterpretieren, dass letztendlich die Fakten und die Ruhe aller auf der Strecke bleiben.

So geschehen mit unserem neuen Waffengesetz und dem Verbot von einigen bestimmten Waffenmerkmalen bei Vorderschaftrepetierflinten.

Waren bisher VRF mit einem montiertem Pistolengriff als Schaftersatz verboten,gleicht sich das Gesetz nun internationalen Vorbildern an und gebietet bestimmte Mindestlängen.
Ist das Sinnvoll? Nein! Ist das geltendes Gesetz? JA!

So ist die Gesamtlänge und die Lauflänge festgelegt. Beide dürfen nicht unterschritten werden.
Da nun einige Personen Flinten haben, die diese Kriterien nicht erfüllen, bietet sich der fachmännische Umbau in den vom Gesetzgeber gewünschten Status an.
Da dies technisch kein Problem darstellt, gibt’s von „oben“ sogar Zeit diese Arbeiten durchführen zu lassen.Nachträgliche Ausnahmegenehmigungen sind aus eben diesem Grunde nicht möglich,so die nachzuvollziehende Aussage der zuständigen Stellen.
Ob und wieweit diese Auflagen logisch sind, braucht hier nicht diskutiert zu werden.Dies sollte am besten getan werden BEVOR solche Gesetze verabschiedet werden.

Dennoch Aufregung , Aktionismus und eine Verunsicherung von vielen, die schlicht alles glauben ,wenn es nur mit genügend Verve und Selbstbewusstsein von juristischen Laienpredigern verbreitet wird.

Hier nun die hochoffizielle Seite des BKA für alle, die eine zu kurze VR Flinte haben.

und hier exemplarisch aus der Praxis ,was eine Ordnungsbehörde dazu sagt:
Das Ringen um vernünftige Gesetze, um Bürgerechte und das Recht auf Notwehr ist zu wichtig ,als dass man es einer Laienspielschar von Kreuzzüglern überlässt, deren öffentliche Diktion oftmals mehr Schaden anrichtete als nutzte.

Und die andere Seite?
Die, die uns aus kühler Berechnung ob einer neuen kurzlebigen Schlagzeile denunziert und diejenigen Politclowns, die darauf sofort wieder in hinterbänklerischer Profilierungssucht, das Sommerloch für sich erkämpfen wollen… ?

Denen sei mal die Lektüre ihrer Behördenverlautbarungen empfohlen:

Lagebericht Waffenkriminalität

Auf der Seite des BKA sind unter Berichte sind auch die Kriminalitätsstatistiken der letzten Jahre einsehbar.

Seht mal an, liebe Freunde…
Wir sind gar nicht so schlimm, wie uns die Blödzeitung hinstellt.

Das einzige was man uns vorwerfen kann,(oder was ich uns vorwerfe) ist, dass wir bis heute keine seriöse professionelle Vertretung haben .
Aber für so was, also für unabhängige Profis muß man zahlen, nicht wenig und nicht wieder nur einige…
Und deswegen werden uns auch weiterhin Blödzeitungen verleumden, TV Fuzzis in die Nähe von Verbrechern rücken, unsere eigene Verbände werden uns weiter blockieren und wir werden weiter mit bürgerfeindlichen Gesetzen leben müssen.

Es sei denn…wir wehren uns .

Aber was meinte Genosse Lenin über uns?
„bei der revolutionären Erstürmung eines Bahnhofes löst der Deutsche eine Bahnsteigkarte“

und heute brauchte er noch einen EDV berater der ihm das Ticket im Internet ersteigert…

Bunduki

* ein Zitat der lasse redn „Ärzte“ !Danke

Dieser Beitrag wurde unter Gesetze hier und dort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar