Augenwischerei…beim Patronenkauf

img_3990-mittlere-webansicht.jpg
Da mir gerade wieder jemand erzählen wollte, das ALLES teurer wird und wir deshalb auch Patronenpreise um 24 cent als gerecht,wirtschaftlich normal und vor allem Preiswürdig ansehen sollen, hab ich mir mal die Bleipreise angesehen.


Kitco Preisentwicklungen international

Also wenn mich die Tageshitze nicht blind und Fußballschauen mich nicht ganz doof gemacht hat ,liegt der Rohstoff jetzt wieder dort, wo er im November 2006 lag.
Und damals waren 24 cent für eine Einsteigerpatrone eine Unverschämtheit !

…oder kauft man bei uns neuerdings alles, wenn nur laut genug getrommelt wird ?

Bunduki

PS:

Übrgens gibts auch die Weltanschauung der Portfolioelite und ihrer Flintenputzer… Diese lieben Menschen sagen ganz ungeniert: „wer sich diese Preise nicht leisten kann,der soll zuhause in der Voorstadt bleiben…entre nous ist uns genug.“

wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!…und zahlt zuviel !

Dieser Beitrag wurde unter guns and gear veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar