Schiessen ist das halbe Leben…die andere Hälfte ist Spass daran zu haben

bild5exp-mittlere-webansicht.jpg
Darf man fürs Flintenschießen werben?

So richtig mit Freude an der Sache und ohne mit erhobenem Zeigefinger erstmal die von DER Satzung und dem Herrn Präsidenten geforderten Ernst ,Leidensfähigkeit und devote Grundhaltung einzufordern oder profilaktisch schon mal die Hacken zusammenzuschlagen und an der innerlichen Baschlikmütze zu salutieren.

Schließlich ist Jagen und Schießen eine Passion und nicht so eine banale Volksbelustigung bewaffneter Proletenhorden…man hat sie ernst und würdig zu zelebrieren?…und macht man sich vor lauter Ernst und Würde zum Deppen, darf erst recht keiner lachen.

Nun, Passion heißt „das Leiden“ … und sowas ist nicht meine Sache.

Deswegen denen, die wie ich, die ganze Flintengeschichte als Bereicherung der Lebensfreude empfinden, hier einige Beispiele aus YouTube dafür, dass es andere* auch so sehen.

TV comercial trap

Sparta

und 1600 kids tuen was ? Flinte schießen
noch ein Kunstschütze Hakan Artkin

und noch einer Scott Mathews

Spass an verrückten Tauben
Schöne Landschaft,hübsche Mädels nix getroffen aber eine Gaudi….besonders die Taube durch das Scheunenfenster…ist sowas jagdlich/sportlich relevant nach DJVTIRODSBFITASCFEDECATBDMPBDS…..?

Freude an alten Flinten

Na…? Lust auf’s Schießen bekommen.
Na denn man los…Keine Macht den Sauertöpfen !

Bunduki

* und by the way: die „anderen“ sind die „mehreren“ !!!

Dieser Beitrag wurde unter mixed bag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schiessen ist das halbe Leben…die andere Hälfte ist Spass daran zu haben

Schreibe einen Kommentar