Für die Kartenbastler…mapmakers input

profbubo3-mittlere-webansicht.jpg

Mit den Schießstandkarten schein’ ich ja was angerichtet zu haben… 🙂

Immer wieder mails von Leuten, die auch noch Karten zusammenstellen wollen, anstatt drüber zu nörgeln, das der heimatliche Turbulenzer nicht genügend internationale Aufmerksamkeit gefunden hat.

Bitte aber zu beachten, dass jede Karte nur so gut ist, wie sie auch von dritten gefunden werden kann.
Also mögl. genau Deutsch und Englisch bezeichnen.

Hier noch eine kleine Sammlung von Ständen in Spanien für die unermüdlichen wie @pull den großen Saarländer. 😉
Clubs Deportivos

Bitte nicht gleich echauffieren, dass in diesem Verzeichnis auch Tiro al Pichon aufgeführt ist.
Man kann’ s ja ganz leicht ignorieren.

Was am Ende mit all den Karten geschieht, werden wir sehen.
Vielleicht findet sich eine Webseite,die all die Karten entsprechend gesammelt verlinkt… 🙂

Verbiegt Euch nicht zu sehr die Augen Jungs, die braucht ihr noch zum Flintenschießen !

Bunduki

Dieser Beitrag wurde unter mixed bag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Für die Kartenbastler…mapmakers input

Schreibe einen Kommentar