Hunt and shoot.org…ohne Zank gehts besser und besser geht’s nicht!

jjsdornsb03-13ex-mittlere-webansicht.jpg

Im Rahmen der Recherchen für unser neues Flinteneinsteiger-Seminar,welches wir 2008 starten wollen, hab’ ich mir mal wieder angesehen, was unsere Freunde überm Teich so alles machen.

Nichts da mit kleinlich peinlicher Trennung in senile Jagdorthodoxie, medallienverliebte Leistungsfreaks und pseudoadliger Parcoursblasiertheit…Jeder zieht an einem Strang !
Alle wollen Spaß und jeder steht ihnen dieses Recht auch zu.

Und wer , mal eben so, neue Disziplinen erfinden oder bloß ausprobieren will,der tut das und wird sehr oft auch noch dafür gelobt.

Und ob dieser positiven Grundeinstellung spendiert die Industrie fröhlich Sponsering in Form von Geld, Material und Manpower…
…und liebe Freunde, unterstützt werden vor allem Normalschützen und dann erst die Athleten…denn die Käufer der Produkte sind eben jene „Normalos“ und deren Kinder.
„Wir sind das Schützenvolk“ sagen die die Spass haben wollen!

Wie das ganze aufgemacht ist, sieht man am besten auf dem großartigen Portal

Hunt and Shoot.org

Videos und Berichte gibt’s über die Jugendprogramme
und hier:

Klicken Sie sich durch diese Seiten und genießen Sie die herrliche Eintracht von Anfängern und alten Hasen,von Jägern und Sportschützen und schlicht von allen ,die gerne schießen.

Und wer das Vergnügen hat, dieses Jahr in die USA in Urlaub zu fliegen,der hat mit
Where to shoot und where to hunt und wingshooting USA gleich drei großartige Infoplattformen zur Verfügung.

Wer sich allerdings fragt, warum bei uns dieses gemeinsame Handeln von allen Waffenfreunden und der Industrie nicht wenigstens im kleinen Rahmen möglich ist…
…der werfe am besten einen Blick in unsere einschlägigen von Trollterroristen*** verseuchten Internet-Flinten-Foren und erinnere sich an den weisen Satz von G.B.Shaw:
„pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister“

Bunduki

***
wer nicht weiß, wer unsere foren killt: hier der Archetypus in action 😉

Dieser Beitrag wurde unter Reisen und Blicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar