Schießstände…“near and far“

cypruslrg-mittlere-webansicht.jpg
Das Tor zur Welt

Als Gott einen guten Tag hatte, erfand er Google und als er was zu feiern hatte, packte er Google maps noch dazu.

Das auch wir dieses Instrument zur Reise und Urlaubsplanung mit der Flinte nutzen können ist eine der vielen wirklichen Vorteile des Internets.

Listen von Flintenschießständen , linklisten sinnvoll oder stupid verdröselt gibt’s viele…

Allein, man fragt sich oft bei der Planung einer Reise :“…na ginge da nix mit der Flinte…?Da muß doch irgendwo ein Stand sein…?!“

Deswegen hier ein sehr unvollständiger Überlick über Europa und die Lage einiger Stände.

Bitte aber zu beachten, dass nicht alle Vereine und Standbetreiber auch so vom Internet begeistert sind und folglich keine Webseite haben…
Nicht jeder ist so mustergültig wie unsere niederländischen Freunde! Leider!!

Auch haben manche Länder bei Google keine Strassen und Ortsbezeichnungen (z.B. Zypern)

Die Übersichten sind also als Anregung gedacht und als Erstinfo für die Reiseplanung.
Bundukis Rangelist EU West
(übrigens sind es 2 Karten!)

Eine Deutschlandkarte mit einer sehr subjektiven Auswahl an Parcours und Schießkinos gibt’s unter:
Bundukis Rangelist Deutschland

weiterführende Informationen findet man z.B. in Portalen wie Globalshot

und den schon geposteten Webseiten der regionalen Verbände

und natürlich immer wieder hier

und natürlich auch hier und hier

Also viel Spass beim Fernweh 😉

Bunduki

Dieser Beitrag wurde unter Reisen und Blicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Schießstände…“near and far“

Schreibe einen Kommentar