Waffenrecht down under…

blog5-kleine-webansicht.jpg

Leute ,packt Eure Klamotten,Chokes und Flinten ein,hier ist eh bald Schluß 😉

Wen es nach Australien oder Neuseeland zieht, und ich kann das sehr,sehr gut verstehen!!, der sollte an zwei Dinge denken:

1.bei dem langen Flug ans andere Ende der Welt, lohnt es sich eigentlich nicht mehr ins aufschwunggebeutelte Oligarchieparadies Deutschland zurückzukehren…

2.Bei Mitnahme von Schießgerät oder der Absicht „down under „ auch noch Feuer zu geben, sollte man sich das Waffenrecht genauer ansehen:

Neuseeland….the best part of the new world!
Einfuhr von Waffen

Waffenrecht als PDF

und die hilfsbereite Polizei Neuseelands mit ihren mustergültigen
Infoseiten

Australien…walzing Matilda

Einfuhr von Waffen

generelle Info übers Waffengesetz und seine Anwendung

die notwendige Kontaktliste zur Erteilung von Permits

Tja …so was kommt davon, wenn im TV zu viele Auswanderershows gezeigt werden… 😉
Was soll man sonst gucken…Kochsendungen? Die machen bloß dick…

Gute Reise

Bunduki

Dieser Beitrag wurde unter Gesetze hier und dort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar