Down under….gunshot news from the other side

checkexp-mittlere-webansicht.jpg

Es muss nicht England oder die USA sein, die Begehrlichkeiten wecken…
…Weit weg von uns, versteckt hinter schrecklich viel Wasser, wohnen eine Menge netter Leute, mit einem unnachahmlichen Humor, permanentem Bierdurst und Begeisterung für Sport und Jagd wie selten auf der Welt….

Australian Clay Target Association
Die Flintenschützen Australiens präsentieren sich .

Wer direkte kontakte zu Schützenclubs sucht, findet sie unter der tollen Seite :
State Contacts

Sowas wäre doch auch für Deutschland denkbar… 😉 …ach das hatten wir ja schon… 😉

The Sporting Shooters Association of Australia
Alle Schießsportarten und fast alles rund ums Schießen in Australien mit vielen nützlichen Adressen und PDFs zum dortigen Waffenrecht.

New Zealand Clay Target Association
Nicht so heiß und trocken wie Australien ,mit einer Traumlandschaft und perfekten Jagdmöglichkeiten ausgestattet…noch dazu mit freundlichen Menschen gesegnet und demnächst wohl auch Austragungsort der FITASC World

gunshot news
Wie können die Jungs bloß???
Ihre Infozeitung einfach so ins web stellen, und jeder kann sich das runterladen und lesen…umsonst ? !

Die Jungs und Mädels mit den beercoolern in der einen und der Flinte in der anderen Hand können noch mehr:
Die Shooters Party !!!!
Dort bringen Schützen und Jäger etwas zustande, was bei uns lediglich aufgeregtes Hühnerhofgegacker von virtuellen Wichtigtueren hervorbringt.

Ach wenn’s doch nicht soooo weit wär….

Bunduki

PS:
Wenn mir mal wieder einer so eine nette Mail schickt, mit dem urdeutschen Satz: „geh doch rüber“, darf er nicht mehr sicher sein, dass ich’s nicht tue… Ätsch !!! genau dahin!

Dieser Beitrag wurde unter Reisen und Blicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar