Waffenrecht…Portugal

Weiter weg im Westen geht’s nicht.
Doch wer bietet besseres Flintenschießen, als das wunderbare Land am Anfang Europas ?!

Ein herrliches Land mit stolzen Menschen, das auf eine lange jagdliche Tradition zurückblicken darf und in dem Sportschießen eine selbstverständliche Freizeitbeschäftigung für jung und alt ist.

Das Waffen dort auch Symbol der Freiheit sind, dürfte jedem klar sein, der sich noch an die Nelkenrevolution erinnern kann.

Zugegebenermaßen nicht jedermanns Sprache, aber ohne Portugal ist Europa und somit auch der Überblick über unsere Gesetze nicht komplett.
famose Übersetzungssoftware gibts im Zwischennetz 🙂

Alle Gesetze als links

das eigentliche Waffengesetz als PDF

Einreise mit Flinte: EFP

Bunduki

Dieser Beitrag wurde unter Gesetze hier und dort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar