Im Focus:…Treffen lernen

dscf2267-mittlere-webansicht.jpg

Auch diese Saison veranstalten wir wieder unsere individuellen „HardCore“ Kurse für Trefferfreaks.

Gezielt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten, werden in kleinen Gruppen , ideal 3 Personen , besondere Präsentationen, besondere Jagdsituationen oder besonderes Jagd-Werkzeug trainiert.

Kurse mit Selbstladern, die den Schuß aus dem Schirm für die kommende Krähensaison üben wollen…
Kurse für leistungsbewußte Wettkämpfer, die noch mehr aus ihrem Potential aktivieren wollen…
Kurse für Leute die rechtzeitig für Ihre Auslandsjagd fit werden wollen…
Kurse für Familien,die vom Flintenvirus infiziert wurden…
Kurse für Leute, die nicht mehr nur wie der magere Durchschnitt schießen wollen…

dscf2260-mittlere-webansicht.jpg
🙂
Achtung! Die Kurse werden keine Gesprächstherapie, sondern es wird VIEL geschossen!!
🙂

Dies alles in Ganztageskursen, ohne Zuschauer(!) mit einem Stand ganz entres nous!

Nur Freitags und bei Vorabsprache!
Mittagessen und Frühstück incl.
Tauben und Mun am Stand zu entrichten.
Kursgebühren je nach Aufwand (bitte bei Interesse erfragen).

Die genauen Kosten und Termine sind bitte per Mail oder Telefon mit mir abzusprechen.
Bitte nur Gruppenanmeldung…damit die Chemie untereinander stimmt.

Selbstverständlich ist auch die Möglichkeit gegeben, modernste Selbstlader aus dem Hause Benelli auszuprobieren.

Anmeldung und Detailabsprache wie üblich unter Tel 08363 277 oder webmaster@flintenservice.de

Wir freuen uns auf Sie!

Bunduki
dscf1911ex-mittlere-webansicht.jpg

Dieser Beitrag wurde unter aktuelle Kursinformation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar